Private Bücher und Kleinstauflagen

Private Bücher und Kleinstauflagen

Kochbuch

Transkription und Buchgestaltung

Das Rezeptbuch einer Großmutter war vollgeschrieben und obendrein vollgestopft mit hineingelegten Zetteln, auf denen ebenfalls Rezepte standen. Vollständig transkribiert und mit einem Register versehen, kann nun leicht nachgelesen werden, was es damals gab.
Das Kochbuch spiegelt das Leben seiner Besitzerin: Zeiten, in denen für heutige Verhältnisse für unglaublich viele Menschen gekocht und gebacken wurde, ohne Küchenmaschinen als Hilfsmittel, und Zeiten des Mangels, in denen man Tipps und Tricks brauchte, um trotzdem den eigenen und fremden Ansprüchen gerecht zu werden.

Präsentation

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok